Image Image Image Image Image
Scroll to Top

Nach oben

Arbeiten

Das kleine Engele – nominiert für den Augsburger Medienpreis 2016

Von Petra Götz

On 25, Okt 2015 | In | VonPetra Götz

Das kleine Engele – nominiert für den Augsburger Medienpreis 2016

Das kleine Engele
Eine Augsburger Weihnachtsgeschichte, geschrieben von Michael Moratti
www.wissner.com
Wer ab und zu mal auf meinen Blog schaut, hat die Arbeiten an diesem Buch bereits verfolgen können, nun ist es offiziell da, das Bilderbuch über eine Geschichte von einem keinen Engel, der durch ein Missgeschick in Augsburg Weihnachten verbringt…
Natürlich gibt es noch weitere schöne Seiten zu sehen, ich möchte aber nicht alles verraten 🙂
Hier ein Einblick in die Entstehung des Buches: Vorzeichnung, Farbe 1, Farbe 2
Buch bestellen unter: www.wissner.com
Ab Advent 2016 ist das kleine Engele auch auf der Bühne des Jungen Theaters Augsburg zu sehen.