Image Image Image Image Image
Scroll to Top

Nach oben

Blog - Petra Götz Aktuelles News

25

Jan
2019

In News

VonPetra Götz

Leopold & Amadeus – neue Skizzen

On 25, Jan 2019 | In News | VonPetra Götz

Es geht voran…

Mehr Bilder …

03

Jan
2019

In News

VonPetra Götz

Skizzen für den Leopold!

On 03, Jan 2019 | In News | VonPetra Götz

Das neue Jahr startet mit einem umfangreichen Buchprojekt! Im Rahmen des 300. Geburtstags von Leopold Mozart (der ja bekanntlicherweise ein Augsburger war), gibt es bald ein Kinderbuch über dessen Kindheit in Augsburg… und wie er auf Umwegen doch noch – und zum Glück – eine Liebe zur Violine entwickelte… macht richtig Spass! Eine Geschichte von Michael Moratti. Mehr Bilder …

06

Dez
2018

In News

VonPetra Götz

Schönen Nikolaustag!

On 06, Dez 2018 | In News | VonPetra Götz

05

Dez
2018

In News

VonPetra Götz

Das kleine Engele mit Musik

On 05, Dez 2018 | In News | VonPetra Götz

Am Freitag und Samstag hatten wir tolle Lesungen in Augsburg und Donauwörth. Die sehr sensibel abgestimmte Musik von A-Tunes hat die Lesung von Michael Moratti perfekt ergänzt! Und ich hab fleissig Engele, Rathausratten, Domeulen und Fledermäuse in Kinderbücher gezeichnet. Ich freue mich immer wieder über die vielen, positiven Rückmeldungen zu meinen Bildern. Insgesamt war es eine schöne Einstimmung auf die Adventszeit, fernab jeglicher Smartphones… (es hat auch wirklich keins geklingelt)

29

Nov
2018

In News

VonPetra Götz

Wir Lesen und Signieren mit Musik von A-Tunes!

On 29, Nov 2018 | In News | VonPetra Götz

DAS KLEINE ENGELE

Wann? Freitag, 30. November 2018, 16–17 Uhr
Wo? Stadtbücherei Augsburg, EG, Lesewerkstatt

Das Quartett „A-tunes“ mit Anne-Kathrin Abel (Sopran), Maria Wegner (Blockflöte), Sophia Rieth (Blockflöte) und Markus Guth (Cembalo) wird die Geschichte begleiten.

Eintritt: 5,00 Euro
Anmeldung unter 0821/324-2715, kinderbuecherei@augsburg.de

UND – GLEICH NOCH EIN TERMIN IN DONAUWÖRTH:

Ebenfalls mit der Gruppe A-TUNES.
Michael Moratti liest und ich zeichne und signiere.

Wann: Samstag, 1.12.18
Beginn: 15 Uhr und 17 Uhr
Wo: Stadtbibliothek Donauwörth, Reichsstraße 32, 86609 Donauwörth
Kartenvorverkauf in der Stadtbibliothek: 0906/23320