Image Image Image Image Image
Scroll to Top

Nach oben

Arbeiten

Stärken vor Ort

Von Petra Götz

On 02, Jun 2014 | In | VonPetra Götz

Stärken vor Ort

Bannerprojekt des Stärken vor Ort Programms, Augsburg

Das EU geförderte Programm „Stärken vor Ort“ wurde in jeder größeren Stadt durchgeführt, um bestimmte Gruppen in Gebieten, die jährlich wechselten, mit kleinen Projekten zu unterstützen. Nachdem wir einige Mikroprojekte an Schulen und anderen Einrichtungen realisiert hatten, durfte ich zur Abschlussveranstaltung mit je einer Gruppe aus den insgesamt drei geförderten Stadtteilen „Präsentationsbanner“ gestalten, die den Hintergrund für die Projektpräsentationen bildeten. Ich wurde tatkräftig unterstützt von den Schülern der Pankratiusschule in Lechhausen, der Nähgruppe Matineè in Herrenbach und des Jugendtreffs R33 in Kriegshaber.